Unternehmensziele

Das Primärziel des Unternehmens ist es, durch kreativen Einsatz von Wissen verschiedener Fachrichtungen neue Geschäftsfelder zu erschließen und durch Synergien die bestehenden Personaldienstleistungen auszubauen und zu festigen. Nur durch konstante Leistungen und den Zuwachs weiterer deutschsprachiger Fachkräfte können für alle Beteiligten auch künftig wertschöpfende Ergebnisse erzielt werden.

Consulting für kundenspezifische Waren- und Dienstleistungs-Lösungen. Hierzu werden wir das Potential unserer Kontakte zu Produzenten in Osteuropa nutzen, um diese mit den uns bekannten Anforderungen unserer Kunden abzustimmen. Es funktioniert, wir haben es bereits bewiesen.

Personalvermittlung

Durch die präzise Erfassung aller Fähigkeiten unserer Mitarbeiter lassen sich schnell die passenden Fachkräfte den Profilvorgaben des Kunden zuordnen. Unsere Mitarbeiter sind es gewohnt, einzeln oder als Facharbeitergruppe, im Einsatz zu sein.

Sicherheit

Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz für unsere Mitarbeiter wird unseren medizinischen Partner, regelmäßig kontrolliert. Dadurch sind auch Arbeiten in sensiblen Bereichen kein Problem, unsere Krankheitsstatistik kann sich sehen lassen

Deutsch kein Problem

Das in Deutschland eingesetzte Personal besucht unsere eigene Sprachschule.

Probieren auch Sie uns aus

Bei uns sind Sie in guter Gesellschaft, namhafte Firmen und Institutionen arbeiten bereits erfolgreich mit uns zusammen.